Magazin für digitale Kultur

Vodafone Deutschland

zum Projekt im Web

Vodafone wollte mehr als „nur“ einen Blog, in dem sie ihre Dienstleistungen und Produkte ausführlich darstellen und erläutern. Die Vision war es, neben unternehmensbezogenen Themen, ein Magazin für die komplexe, digitale Welt zu schaffen. Unsere Aufgabe war die Konzeption und das Design aller Oberflächen, sowie die gesamte technische Umsetzung und fortlaufende Weiterentwicklung.

Vodafone Corporate Blog Smartphone

UX, Design & Umsetzung

Nicht nur interne Autoren, sondern auch Experten und freie Redakteure sorgen täglich für interessanten Content über neue Devices, Apps und Gadgets bis hin zu Lifestyle-Trends, Entertainment und vielem mehr. Die Konzeption einer strukturierten und übersichtlichen UX-Oberfläche war unerlässlich, sodass die vielen verschiedenen Themenbereiche schnell und einfach vom User gefunden werden können. Selbstverständlich wurde das gesamte Magazin responsive umgesetzt, um so die Vielzahl an mobilen Zugriffen aus den sozialen Netzwerken optimal zu bedienen.

Vodafone Corporate Blog responsive

pemedia GmbH

Immermannstraße 59

40210 Düsseldorf

Fon: 0211/33 99 020

Mail: info@pemedia.de

Bitte drehe dein Smartphone in die Hochformat-Ansicht!